Name/Anschrift
 

Freckyo Bauträger GmbH
48231 Warendorf, Everswinkeler Straße 7,
Tel. 02581/44407, Fax 4977, E-Mail info@freckyo.de

Geschäftsführer
Dipl.-Ing. Horst Pawlowski

   
  Projektberatung
 

Aus Bauideen unserer Bauherren und unseren langjährigen Erfahrungen entwickeln wir gemeinsam maßgeschneiderte und zugleich werthaltige Immobilien. Was immer Sie mit uns unternehmen, Sie werden einen ganz besonderen Stil der Projektberatung erfahren. Eine qualifizierte und individuelle Architektenleistung auf der einen Seite, alle Vorteile des Bauens aus einer Hand mit dem erfahrenen Bauträger auf der anderen Seite.

Unsere Architekten und Bauingenieure gewährleisten sowohl eine professionelle Projektberatung als auch eine orientierte Konzept- und Projektentwicklung.

Aus dem, was sich bewährt hat, lernen wir, lassen es aber nicht zur Gewohnheit werden, denn die Herausforderungen im Umgang mit den uns nur befristet zur Verfügung stehenden Energie- Ressourcen nehmen uns voll in Anspruch.

Darum sind Fortbildungsmaßnahmen in diesem Kontext reine Pflichtveranstaltungen.

   
  Architektur und Technik

Wir setzen uns engagiert und kompetent mit der Bauaufgabe und den Vorstellungen der Bauherren auseinander, bringen eigene Vorschläge und Ideen ein und sehen den Wohnungsbau als Möglichkeit, Unternehmensidentität architektonisch auszudrücken.

Die immer schneller kommenden technischen Neuerungen und höheren Ansprüche bei der Energieeinsparung verlangen größtmögliche Dynamik in der Planung und Umsetzung der gestellten Bauaufgabe.

   
  Projekt- und Kostenmanagement

Wir setzen die Wünsche unserer Bauherrn in einem Gesamtkonzept um, wobei Flexibilität unser entscheidender Wettbewerbsvorteil ist.

Wir betrachten jedes unserer Projekte als Referenz – sowohl in planerischer und technischer Hinsicht – als auch im Hinblick auf Kostensicherheit, Qualität und Termintreue. Festpreiszusagen und ihre konsequente Einhaltung setzen wir bewusst als Stärke ein.

Dem Kunden können darüber hinaus zu jeder Zeit Kosten, Funktion und Planungsstand transparent gemacht werden.

 

Wir tragen Sie über alle Hürden